FAQ

Wie kann ich mich bei Evospin anmelden?

Es ist ganz einfach. Klicke auf den Registrieren-Button auf einer beliebigen Seite unserer Webseite und fülle alle erforderlichen Felder im Registrierungsformular aus. Nachdem du es ausgefüllt hast, stimme den Onlinespielbank-Regeln zu, um die Registrierung abschließen zu können. In Kürze erhältst du eine Bestätigung, welche an die von dir angegebene E-Mail-Adresse geschickt wird. Um die Registrierung bestätigen zu können, folge dem Link in der E-Mail.

Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

Um das Passwort wiederherstellen zu können, musst du das Autorisierungsformular öffnen und „Passwort vergessen?“ anklicken. Anschließend kannst du deine E-Mail-Adresse eingeben und auf „Passwort wiederherstellen“ klicken. Danach folge den Anweisungen, welche an deine E-Mail-Adresse gesendet werden.

Ich habe meine E-Mail-Adresse vergessen, was soll ich tun?

Kontaktiere bitte den Supportdienst. In diesem Fall musst du das Identifizierungsverfahren durchlaufen. Das Verfahren ist nicht geregelt und ist für jeden Kunden eigenartig. In jedem Fall werden wir alles Mögliche tun, um dir zu helfen. Versuche dir deinen Benutzernamen zu merken.

Wie viele Accounts kann ich bei der Onlinespiebank anlegen?

Es ist nur ein Account pro Person, Haushalt, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Telefonnummer, Kreditkarten- oder Debitkarten-Nummer, e-Walltet-Nummer, Zahlungssystem-Account (Neteller, Skrill etc.) und elektronisches Gerät (Computer, Mobiltelefon, Tablet etc.) möglich. Für die Erstellung zusätzlicher Accounts kannst du gesperrt werden und das Geld auf deine Konto kann konfisziert werden.

Kann ich die Währung ändern?

Ja. Jede Währung, die von unserer Onlinespielbank unterstützt wird, ist für dich verfügbar. Um dies zu tun wähle eine der Währungen, mit der du auf dein Konto einzahlen möchtest. Bitte beachte, dass du die Zahlung nur in der Währung anfordern kannst, die als Währung festgelegt wurde.

Welche Währungen werden nicht unterstützt?

Wir akzeptieren Zahlungen in folgenden Währungen: EUR, USD, CAD, NOK, RUB, NZD, PLN und ZAR.

Wie schnell werden Beträge auf das Konto übertragen?

Innerhalb weniger Augenblicke.

Wie schnell kann das Geld abgehoben werden?

In der Regel kann das Geld eine Stunde nach der Bearbeitung deiner Anfrage auf Auszahlung abgehoben werden. Die Geschwindigkeit der Auszahlung hängt von der Auszahlungsmethode, welche du angefordert hast, ab. In den meisten Fällen wird das Geld sofort transferiert; Zahlungen an die Kreditkarten werden bei der Bank innerhalb von 1-3 Banktagen bearbeitet.

Wie hoch ist die Mindesteinzahlung und -auszahlung?

Informationen über die aktuellen Limits findest du auf der Seite "Zahlungen"

Werden Gebühren für die Geldeinzahlung/-auszahlung berechnet?

Nein. Es fallen keine Gebühren an.

Gibt es andere Einschränkungen für den Auszahlungsbetrag pro Tag, pro Woche, pro Monat?

Ja, es gibt einige. Informationen über die aktuellen Limits findest du auf der Seite "AGB"

Ist der Identitätsnachweise bei der Geldeinzahlung/-auszahlung erforderlich?

Wir können jederzeit um die Identitätsbestätigung des Spielers bitten.

Wie lange dauert die Identitätsüberprüfung?

Nach dem Erhalt erforderlicher Unteralgen dauert die Identitätsüberprüfung in der Regel nur eine kurze Zeit.

Wie kann ich einen Bonus erhalten?

Ausführliche Informationen zum Erhalt von Boni findest du auf der Seite "Bonusbedingungen"

Was ist eine Bonuswette?

Die Wette findet bei bestimmten Glücksspielen statt, welche durch die Bonusbedingungen festgelegt werden. Beim Wetten werden deine Einsätze zusammenaddiert, bis der Betrag den gewünschten Wert erreicht hat. In der Regel wird der Bonusbetrag durch den Einsatzbetrag multipliziert. Beispiel: Wenn ein Bonus einen Wert von 100 Euro hat und die Anzahl der Einsätze 50 beträgt, musst du, um die Wette abschließen zu können, wie folgt einsetzen: 100 Euro x 50 = 5.000 Euro.

Ich kann mit dem Bonus nicht wetten, was soll ich tun?

Bitte lies die Bonusbedingungen. Vielleicht versuchst du entgegen der Bonusbedingungen zu wetten. Zum Beispiel könnt es sein, dass deine Wette den erlaubten Betrag überschreitet oder du versuchst ein Spiel zu spielen, welches für die Wette nicht freigegeben wurde. Wenn du keinen Fehler finden kannst, kontaktiere bitte den Support. Wir werden dir helfen.

Gibt es persönliche Boni?

Ja, natürlich, wir möchten unseren Spielern die Aufmerksamkeit geben, die sie verdienen.

Das Spiel friert ein, lässt sich nicht starten, was soll ich tun?

Versuche die Seite neu zu starten. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Das Spiel wird von dem Moment fortgesetzt, wo es abgebrochen wurde. Sollte das jedoch nicht helfen und das Spiel wieder einfrieren, versuche den Browser neu zu starten (Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera, Internet Explorer). Wenn das auch nicht hilft, leere den Cache deines Browsers. Wenn keiner der Tipps hilft, kontaktiere bitte unseren Supportservice.

Kann ich mich gegen große Verluste schützen?

Du kannst Limits einstellen und beispielsweise über das Einzahlungs- oder Verlustlimit deine Verluste limiteren.

Sind meine persönlichen Daten bei der Onlinespielbank sicher verwahrt?

Ja, das sind sie. Es ist und bewusst, dass sichere Aufbewahrung von personenbezogenen Daten zu den Grundregeln einer respektablen Onlinespielbank gehört und wir garantieren unsererseits den maximalen Schutz deiner Daten.

Hast du noch weitere Fragen?

Du kannst jederzeti unseren Supportdienst per Online-Chat oder E-Mail kontaktieren. Wir werden deine Anfrage möglichst schnell bearbeiten und versuchen, dir eine bestmöglich weiterzuhelfen.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie unsereCookie-Richtlinie.

Frequently Asked Questions (FAQ)

How can I make signup at Evospin Casino?

The registration process is very simple. You need to click on the button “Sign Up” available on any page of the website. Then you should fill all your required personal details, including username, password and email. Once you are done with this, you need to agree with the terms and conditions and to confirm your registration. This can happen easily by opening your latest email from Evospin Casino and click on the verification link.

What can I do if I forgot my password?

If you want to restore your password, you should go to the authorization page and click on the button called “Forgot Password?”. Then you need to enter your email address and click “Reset Password”. On your registered email address you will get instructions, how you can recover your password.

What can I do if I forgot my email?

If you forgot your email, you will need to reach customer support. Identification procedure must proceed in order to verify your identity. The customer care specialist will help you to recover your email. Note that the procedure is not something typical and regular and it is unique for each customer.

How many accounts can I create at Evospin Casino?

You can create up to one account per person and their family/household, home address, email address, IP address, telephone number, account number, credit or debit card number, e-wallet number, payment system account (Neteller, Skrill, etc.), one electronic device (computer, mobile phone, tablet, etc.). Your account will be immediately suspended, if you have more than one account and all your funds will be confiscated.

Is it possible to change the currency?

You can do that easily, as each customer is available to change it from all of the supported currencies. If you want to change it, select the currency you prefer, before you make a deposit. Please note that you can request payment only in the currency of a certain wallet.

What are the accepted currencies at Evospin Casino?

Evospin Casino accepts the following currencies: EUR, USD, NOK, CAD, PLN, NZD and ZAR.

How fast can I deposit funds?

All deposits will be processed almost immediately.

How long does it take to withdraw the funds from my account?

All requests for withdrawals will be processed within an hour. The actual transaction times may vary for the different payout methods. In most of the cases, it will happen immediately after the payment is being initiated. If you cash out using some of the banking methods, you will need to wait 1-3 working days.

What is the minimum amount for the deposits and the withdrawals?

The actual limits can be found on the following page"Payments"

Are there any fees for depositing or withdrawing funds?

All transactions are being processed without any fees!

Are there any withdrawal limits per day, per week and per month?

Yes, there are certain limits, all of them can be found on the page"Terms and Conditions"

Do I need to confirm my identity in order to deposit or withdraw funds?

Evospin Casino can ask you to confirm your identity at any time.

How long does the verification process take?

Once we have all the needed documents and files, your account will be immediately verified.

How can I claim a bonus?

All bonuses and terms can be found on this page: "Bonus Termas and Conditions"

What does the bonus wagering mean?

Wagering occurs in the industry of gambling in the games that are allowed by the bonus terms. During the wagering process, all your bets will be added together until the required amount for wagering is being matched. Commonly, the amount of bonus is multiplied by the amount of the wager. For example, if the bonus amount is 100 euros, while the wagering requirement is 50 times, it means that you will need to make bets until you reach the amount of 5,000 euros in order to complete the wagering.

What should I do if I am not capable of wagering my bonus?

You are kindly requested to read the bonus terms in details. It happens sometimes if you are violating the rules or ignoring them. For instance, if you are wagering your bonus and you are exceeding your limits, the wager will not be accepted. If you did not breach any rules or terms and you are getting this by mistake, you can reach our customer support and ask for assistance.

Can I get a personal bonus from Evospin Casino?

Yes, you can get a personal bonus offer at any time.

What should I do if my game freezes or fails to launch?

You should try reloading the page. Do not worry about any data loss! The game will have to launch from the same point at which it froze. If you face the same issue again, try to restart the browser (Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera, Internet Explorer). If this does not help again, try to clean your cache or immediately contact the customer support service.

Can I protect myself from big losses?

You can set up your own depositing limits so you can avoid any big losses.

Is my personal data well-protected at Evospin Casino?

Yes, your data is very well secured! The safety of personal data is one of the most important things for us. We can guarantee maximum protection from our side.

Do you have unanswered questions?

If you have any questions left unanswered, do not hesitate to contact our customer support centre. You can reach it using the Live Chat or the Email option. Once we have your inquiry, we will try to reply to you as soon as possible.

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy.